2016 - Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth 1961 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Berichte > Hubertusfest

                                 Hennef, im Oktober 2016


Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder,

ich freue mich Dich zu unserem diesjährigen               

                      Hubertusfest


für Samstag
, den 05. November 2016 in das Schützenheim (Hennef-Warth) herzlich einladen zu dürfen.

Wir werden unser Hubertusfest
wie immer mit einer Hubertusmesse in der „Liebfrauenkirche Hennef-Warth“ beginnen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr vor der Kirche in der Warth.

Da wir mit der Personenzahl vom Essen jedes Jahr Probleme haben, ist in der 2. Jahreshauptversammlung angekündigt worden, dies über eine Anmeldung
zum Hubertusfest zu machen. Außerdem haben wir vom Vorstand aufgrund der weiterhin schlechten finanziellen Lage des Vereins beschlossen einen Kostenbeitrag von € 10,- pro Person zu erheben. Ich möchte euch bitten, mir die beigefügte Rückantwort bis zum 18.10.2016 zurück zu senden oder über E-Mail (m.eiden@freenet.de). Ohne Rückantwort wird es dieses Jahr kein Essen geben.


Gruß und Gut Schuss

Markus Eiden



Rückmeldung 2016

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü