2019 - Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth 1961 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2019

Berichte > König der Könige

Dietmar Lütz ist König der Könige

Sonja Eiden gewinnt den Königinnen Pokal

Nachdem im April das Schießen um die neuen Würdenträger des Schüler- und Jungschützenprinzen sowie des Königs stattfand, wurde nun am 30.06.2019 der König der Könige ausgeschossen. Wie immer in geselliger fröhlicher Runde nahmen diesmal insgesamt fünf ehemalige Königinnen und Könige am Schießen teil. Dietmar Lütz trennte mit dem 35. Schuss den Kopf vom Rumpf. Den Reichsapfel schoss mit dem 69. Schuss Heinz Wett. Das Zepter mit dem 88. Schuss ging an Markus Eiden. Den linken Flügel holte sich mit dem 115. Schuss Dietmar Lütz. Heinz Wett erkämpfte sich den rechten Flügel mit dem 144. Schuss.

Nachdem nun alle Pfänder gefallen waren, schossen 4 Anwärter um den Titel. Hier war Dietmar Lütz wieder erfolgreich und trennte mit dem 165. Schuss den Rumpf des Vogels von der Stange.

Zwischenzeitlich wurde der Königinnen-Pokal ausgeschossen. Hier ging es um die höchste erzielte Ringzahl. Diesen gewann mit 47. Ringen Sonja Eiden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü