2022 - Schützen 2.0

Berichte > Wandertag
Der Wandertag führte uns dieses Jahr am Samstag, den 27. August 2022 nach Köln. Die Volksbank lud zu einem Sommerevent in die Lanxessarena ein. Einzeltickets kosteten 14,50 Euro. Mit der Bahn von Hennef nach Köln zum Deutzer Brauhaus für einen deftigen Gaumenschmaus und Kölsch zum Vorglühen. Am Abend präsentierte die Volksbank Köln Bonn das große Sommerfest in der LANXESS Arena. Mit diesem Event möchte die Bank allen Mitgliedern, Kunden und Freunden Danke sagen – für ihre Treue, Verbundenheit und das Vertrauen. Die Stars der Region gaben sich an dem Abend die Klinke in die Hand: Höhner, Cat Ballou, Paveier, Mirja Boes und Brings brachten die Arena zum Kochen. Durch das Programm führten Isabel Varell und Konstantin Klostermann. Einlass war ab 16 Uhr, Beginn um 17.30 Uhr. Am späten Abend ging es dann mit der Bahn wieder zurück nach Hennef für ein paar Absacker am Bahnhof.